Boot Failed bei XP - Komme nicht einmal ins Bios!

New member
Meine Leidensgeschichte...

1. Habe Win/ auf meinem PC gehabt, nachdem es aber komischerweise immer mehr rumgemuckt hat (2 Minuten um einen Ordner zu öffnen, Explorer abgestürzt) und das sogar nach einer sauberen Neuinstallation hab ich heute Windows XP drauf gemacht

2. Hab die Platte komplett formatiert. Bei der Installation war ich kurz rausgegangen, als ich wiederkam war der PC plötzlich neugestartet - es stand da Fehler beim laden des Betriebssystems - also nochmal das ganze

3. Diesmal ging es, alles startete, ich installierte die Programme und treiber neu.... dabeiging plötzlich der neustart nciht mehr. Er ging aus, aber wollte nach dem ersten Bootbildschirm, bei dem die Mhz-Zahl steht und die Laufwerke aufgelistet werden plötzlich nciht mehr.

4. Es funktionierte jedoch wieder, wenn ich hinten am PC den Kippschalter umlegte und dann wieder hochfuhr.

5. Jetzt war ich fertig mit allem, wollte den letzten neustart machen und nun steh ich da bei dem Ersten Bildschirm.... wenn ich F2 Drücke sagt er mir "Entering Bios" ... aber dann kommt auch nix... es geht einfach nciht vorwärts.... -.-


weiss jemand was ich tun kann? denn nun geht ja garnix mehr!....
Hilft es diese batterie vom Mainboard mal herauszunehmen für 2min?


MfG Gamma
 
Das hört sich nach Hardware Problemen an.

Defekte ELKOs auf dem Mainboard oder Defektes Netzteil oder defekte Rams, u.s.w.

Rams kannst Du mit Memtest86 testen:


Mainbord auf Sicht: defekte ELKOs haben eine gewölbte Oberseite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?