wieso nimmt chrome 3 prozesse ein ?

Wieviele Tabs hast Du denn geöffnet? Meines Wissens nach startet Chrome jeden Tab in einem neuen Prozess....
 
also wo ich geguckt hatte hatte ich es grade erst geöffnet und da waren es schon 3 und wenn ich es öffne is ja nur ein tab !!:confused:
 
Du kannst ja mal "about:memory" aufrufen, da wird genau aufgelistet, welcher Prozess was macht.
Generell: Einer pro Fenster, pro Tab, fürs Rendern, für Erweiterungen, etc.
 
Hat ja auch Vorteile: Wenn eine site oder ein Add-On abschmiert, reißt es nicht gleich den browser komplett in den Abgrund...
 
also jeder prozess verbraucht ja wieder ram und is scheisse
weil wenn es dann am ende 200 mb sind sind das zuviel und dann noch nebenbei den media player anhabe und in photoshop bin was eigentlich zu oft so ist bleiben mir von 4 gb nur noch vlt 400 mb oder so:eek::hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und nochwas jedes mal wenn ich auf verschiedenen websites bin und überall videos angucke dann stürtzt google chrom auch immer ab also finde ich den nicht sehr stabil


nur leider benutze ich den hauptsächlich weil bei mir firefox nicht ausm arsch kommt !!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du scharf auf freien, nicht benutzten RAM bist, empfehle ich dir, mehr zu :D

Mal im Ernst, sei doch froh, dass der Arbeitsspeicher genutzt wird. Irgendwie muss Chrome ja schnell sein, ohne Ressourcen geht das nicht.

jedes mal wenn ich auf verschiedenen websites bin und überall videos angucke dann stürtzt google chrom auch immer ab also finde ich den nicht sehr stabil
Das ist dann kein Fehler in Chrome, sondern liegt an deinem Computer o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
neee glaube nicht an mein pc

weil mein pc ausreichend resourcen hat !!

ich brauche aber mehr für meine ganzen anderen programme hier mal ein bild







EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die seite kapier ich nicht:confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist albern. Wie ich schon sagte, ist RAM nicht zum freihalten und liebhaben da, sondern um benutzt zu werden.
Wenn du glaubst dass die Handvoll Prozesse beeindrucken :D :
 
Jedes Add-on und jede Page bekommt ihren eigenen Prozess, und das ist auch gut so. Freier RAM bringt gar nichts, deswegen Gibtel Prefetch und Super Fetch.
 
ihr könnt die prozesse auch ausschalten in dem ihr msconfig bei ausführen eingebt und denn auf systemstart geht

und dort einfach die ganzen sachen wegmacht die nicht unbedingt gestartet werden sollten;);)
 
Aufgeräumt. Wie man die svchost.exe killt interessiert nicht. Und wer nichts konstruktives beitragen kann muss auch nichts schreiben...
 
Jo hast recht, sorry.

@PC-Typ du weißt doch jetzt wie man Prozesse beendet die man nicht braucht. Also problem geklärt?
 
ihr könnt die prozesse auch ausschalten in dem ihr msconfig bei ausführen eingebt und denn auf systemstart geht

und dort einfach die ganzen sachen wegmacht die nicht unbedingt gestartet werden sollten;);)

Nach solchen "Tipps" kommt die Hälfte dann ins Forum, weil irgendwas im Netzwerk, mit Treibern oder Audio nicht geht.
Klasse !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?