Trotz guter Hardware ruckelt mein Pc (Spiele)

New member
Moin Moin,
Ich hab ein Problem mit meinem Pc und zwar hab ich folgendes Problem:
wenn ich Spiele spiele vor allem neuere ruckelt mein Pc z.B. bei CoD 7 im Multiplayer immer in Etappen d.h. ich hab 1 minute spielzeit und dann 30s ruckeln. im Singleplayer läuft alles. Ist aber nich nur bei CoD so. Des weiteren führt zocken beim Skypegespräch zu unterbrechungen.

Hardware
Intel DualCore 2.1GHz
NVidia GeForce 9600 GT 520 Mb
4Gb RAM
Windows 7 Ultimate 64bit
brandneues Motherboard

Software:
Daran kanns eig nich liegen, hab Graka-treiber neu, Chipsatztreiber neu, Soundkartentreiber neu (integrierte soundkarte) und Win7 is frisch aufgesetzt.


Bin eigentlci hziemlich am verzweifeln da ich das problem schon länger hab und jeder Computerprofi mir was andres erzählt...
 
deine Hardware ist zwar nicht mehr gut und deine Graka hat vermutlich 512MB Speicher und nicht 520MB aber egal....

Liegt es vllt. am Ping ? Wie hoch ist der während es ruckelt ?
 
Ja ich weis die Hardware ist nicht optimal aber ich war beim ARLT (Computerfachgeschäft) un der hat gesagt das Prozessor und Graka das noch locker mitmachen müssten.

Ich hatte anfangs Wlan und dachte es liegt an dem, aber dann hab ich mirn kabel geholt und mein ping is meistens unter 50, also net schlecht
 
CoD Black Ops macht eh bei sehr vielen mit weitaus besserer Hardware Probleme , wird auch schon als Lag Ops bezeichnet ;) ... kann man wohl nur auf Patches warten ...
 
während es ruckelt auch unter 50 ?

Muss ja nicht mit der Graka zusammenhängen, dass es bei dir ruckelt, evtl. würd warten und sobald ein Patch raus ist patchen helfen. Bei G4 ist es ähnlich Leute mit einem schlechterem System, als ich spielen das auch mit mehr FPS als ich.
 
Jo es ist heut ein patch rausgekommen, den ich ja automatisch auch hab weil ja alles über steam läuft und der bringt bei mir nix sondern nur bei meinem kumpel -.-
 
Also esi st jetzt ein patch rausgekommen, dass das allgemeine ruckeln im mp unterbindet aber es gibt alle 5 minuten noch ein Ruckelperiode von 2 min ...

hat jemand ne ahnung was das sein könnte ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?