laufwerk aufeinmal fast voll

hey leute, ich habe einen praktisch neuen laptop, doch irgendwie is plötzlich meine D festplatte fast voll obwohl ich da noch nichts gespeichert hab


hier is nen bildchen... man sieht, dass die dateien da drin nicht so gross sind, wie die festplatte ausgelastet is

jetzt hoffe ich auf ein paar vorschläge euerseits wie ich das wieder beheben kann

<3<3<3
 
eine möglichkeit währe die festplatte zu formatieren (rechtsklick auf Data D->formatieren), sichere aber vorher die daten.

oder du stellst mal ein, das versteckte dateien und ordner angezeigt werden (ordneroptionen->ansicht...)
 
Das sind Backups von deinem Rechner. Gehe in die Systemsteuerung und schalte die Backups ab, oder ändere den Zeitplan und was gesichert werden soll.
Die Dateien und Ordner kannst du einfach löschen ohne zu formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?