PC knallt in unregelmäßigen Abständen

New member
Seit etwa drei Wochen knallt mein PC, es war heute das 3te mal, es ist wie ein sehr lauter elektrischer Schlag.
Der PC läuft ganz normal weiter, ich hab das Gehäuse geöffnet, es ist nichts verschmohrt, es ist also alles sauber im Gehäuse.
Wer so etwas schon mal gesehen oder gehört hat den bitte ich mir zu antworten und mir einen Rat zu geben. (sonst fall ich doch noch vor Schreck vom Stuhl).

mfg.
 
tja, das hört sich wirklich seltsam an. Am besten wäre es, nachzuschauen, ob nicht irgendein Netzteilstecker irgendwie defekt ist (zB die Kontakte schauen raus) und an ein Metallteil schlägt.
Ansonsten einfach mal schauen, wo denn der Schlag herkommt :coolblue:
Nur dann kann es sein, dass du deinen PC schrottest ;)
 
PC knallt

Danke für deine Antwort, in den letzten Tagen ist alles ruhig geblieben, ich hoffe es bleibt so.
Auch andere Stellen konnten hierauf keine Antwort geben.
Nochmals vielen Dank.

mfg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?