Asus P5Q Deluxe fabrikneu kein boot, kein POST

New member
Moin Masters!

Nachdem ich (inzwischen etwas weiter unten im Mobo-Forum ;)) gepostet hatte, das mein altes MB ausgefallen ist, hab ich mir ein Asus P5Q Deluxe besorgt. Alles total supi, alles toll, angeschlossen alles, dann total hibbelig geworden als dann der Post screen kam ( Bitte wartet ab bevor ihr meinen titel runterflamed ;)) ...... ......
.....
......
....
VERDAMMT, wieso geht das nicht weiter!? Er blieb einfach hängen im wunderbaren("Press DEL to Enter Setup, press TAB to Enter POST" oder wie das heißt) Pre Boot Screen. Toll war auch, das kein USB Gerät Strom zu bekommen scheint. Ich also alle Stecker etc. geprüft, dasselbe. Dann wieder alels geprüft, BAMM, kein Post screen mehr, sondern gar kein Bild der Graka, Monitor meldet kein Signal. Ich also erstmal Komponentencheck pürobiert: Alle möglichen Kompos raus, rein etc. KEIN Piepen!? Er meldet KEIN PIEPEN. Ram is nicht dran, graka is nicht drin, er piept zum verrecken nicht :(. Ich weiß echt nicht mehr weiter, seid 3 Wochen hab ich kein PC mehr und hab mich richtig dick gefreut >.<. Hat irgendwer noch ne Idee ausser das verdammte MB zurückzuschicken!? Will nicht noch ne Woche bis 2 warten.
Infos zum System:

Mobo: Asus P5Q Deluxe
CPU: Intel 2 Quad Q6600
Graka: Zotac 9800GT ECO
NT: Be Quiet Pure Power L7 530W
bzw. Dell Standard Netzteil 350W zum Testen.


Danke schonmal fürs Helfen und Greetz:

M0R155
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?