Neue GTX 460,nur welche?

New member
Will mir ne neue Graka holen.Jetzt schwanke ich zwischen der EVGA GTX 460 FTW und der Colorful GeForce GTX 460 iGame.
Was meint ihr?Die eine ist wohl lieferbar und die andere noch nicht.
Bei EVGA Karten kenn ich die Qualität,aber Colorful ist mir nicht so bekannt.
Was ist die bessere Wahl?
 
Warum sollte das die bessere Wahl sein?Ist in allen Belangen schlechter,nur halt billiger.
Aber die FTW ist ja auf dem Niveau einer GTX 470 und zudem abenfalls leise.
Wurde bereits bei Computerbase bewiesen.
Die 6850 kannst ja gleich vergessen,die ist ja schlechter wie die 5850!
Außerdem berichten viele von der schlechteren Bildquali von ATI/AMD Karten!
Somit fällt ATI für mich eh flach!
 
nunja die Gigabyte hat nen etwas besseren Kühler verbaut als die Evga Modelle ...
lässt sich ebenfalls sehr weit übertakten ...
kostet doch einiges weniger ...
gibt übrigens auch ne sehr weit höher getaktete Gigabyte ;)


anstatt ~190€ + für eine stark übertaktete GTX460 auszugeben , kannste auch gleich npaar euro drauflegen und eine GTX470 nehmen ...
die wäre nämlich immernoch schneller und hätte ne bessere Tesselationsleistung als eine stark übertaktete ( nahe der GTX470 ) GTX460 ...

aber wenn es unbedingt ne GTX460 sein soll , dann wäre ich auch für die Gigabyte , wenn du aber nur zwischen der Evga und der Colorful dich entscheiden magst , würde ich zur Colorfull Extreme greifen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir ne neue Graka holen.Jetzt schwanke ich zwischen der EVGA GTX 460 FTW und der Colorful GeForce GTX 460 iGame.
Was meint ihr?Die eine ist wohl lieferbar und die andere noch nicht.
Bei EVGA Karten kenn ich die Qualität,aber Colorful ist mir nicht so bekannt.
Was ist die bessere Wahl?

hallo,

ich hab mir die Palit GTX 460 Sonic geholt *___* hammer teil und Preisleistungs sieger bei chip online sogar die empfeleung als beste graka für Mfia 2 *_* konnt bis jetzt alles auf High Grafik kaufen lassen muss eben schon gut gekühlt sein ^^

MfG AMERICAN ZERO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?