Großes Problem!!! Laptop bleibt bei ""Windows wird gestartet." hängen!

New member
Hallo, ich bzw. mein Laptop hat ein großes Problem!
Mein Laptop bleibt jedes mal bei "Windows wird gestartet." hängen!
Versuche ihn seit Tagen neu aufzusetzen! Aber sobald ich nach der Installation das Gerät neu starte, bleibt er bei dieser Meldung hängen!
Ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus! Kann nicht einmal die F8-Taste betätigen!
Dachte erst es lag an den Updates, Treibern oder an den Programmen die ich drauf haben möchte! Aber selbst ohne jeglicher Installationen bleibt dieser hängen!

Möchte Windows 7 Ultimate 32bit auf einem Toshiba L40 (PSL40E) installieren!
Vorher war Windows 7 Home Premium 32bit drauf installiert und lief monatelang einwandfrei!
Das Problem trat auch auf, als ich Home Premium wieder installierte!

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?