Bessere CPU oder mehr Ram?

New member
Hi leule,
Ich will mir demnächst nen neuen PC kaufen und jez weiß ich nicht ob ich mehr Ram oder nen besseren CPU einbauen soll
Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
moin

dazu müssen wir erst mal wissen ob du dir ein complet pc kaufen möchtest oder ein den du dir selber zusammen stellst und wenn du dir ein selber zusammen stellst müssten wir deine componenten schon wissen

weil woher sollen wir wissen ob du ne bessere cpu oder ram brauchst ;)
 
Was, wieso?^^ Nein, alles wunderschön.
Ich arbeite nur und habe ab und zu auch Kunden, deshalb zwischendurch ein paar Pausen. :)

Also wenn du Spielen willst reicht im Grunder der X4 955 und 4 GB RAM. 6 Kerne werden bisher kaum bis gar nicht unterstützt, genau so wie 6 GB Arbeitsspeicher niemals voll sein werden. Der Performance-Unterschied beider Systeme wäre nicht bemerkbar.
 
Bin derselben Meinung... Eher die bessere CPU als mehr RAM obwohl das meiner Meinung auch Schwachsinn ist, da meines Wissens bisher eigentlich noch fast keine Spiele die 6 Kerne unterstützen... . Ebenso reichen 4Gb/6Gb zum Zocken wirklich aus...
 
In nächster Zeit werden bestimmt mehr Spiele erscheinen, die dann auch von 6 Kernen unterstützt werden, aber bis dahin kostet der 1055er nur noch die hälfte. Der 955er ist gut, und mit vernünftigem Lüfter sind locker 3,7 Ghz mit übertackten beim BE drin.
 
ohhh sry
ich war eher auch fuer die variante mit mehr ram denn bei cod 7 sind 8gb empholen

1. Nicht cod7 oder reden wir hier von Call of Duty ?? Sondern I7 oder Core i7

2.das sind nicht 8 sondern 6GB Ram, im Tripple Channel es würden auch 3 GB gehen, wichtig ist das immer 3*xGB Ram vorhanden sind sonst kannst gleich nen i5 nehmen.

3. Je nachdem wie groß grad der Preisunterschied ist, vom aufen jetzt im Moment sinds 40€ und würd ich fast schon den x6 nehmen, da er schneller, aber kaum teurer ist. Der x4 würde auch gehen, aber 40€ sind auch nicht die Welt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?