Lüftersteuerung gesucht

New member
Hi,
Ich suche eine Lüftersteuerung ;)

Hab schon 2 Favorites:


oder


So. Ich bräuchte halt mal n bisschen "Entscheidungshilfe".
Mir gefällt persönlich an der Lamptron, dass man die Lüfter komplett ausknipsen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den Dingern oder bessere Vorschläge (sollten mindestens 4 zum Kontrollieren sein).


MfG,
Buster
 
Wie fändest du denn eine Aerocool Touch 1000 bzw. Scythe Kaze Master Ace?

Von der Aerocool weiß ich das sie Gut is (Durch Homer :D), Von der Kaze hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört ;)
 
Die Lamptron habe ich vor einiger Zeit bei einem Freund verbaut, funktioniert einwandfrei und macht genau das, was sie soll.

Die Zalman sollte auch gehen, habe mit der bisher keine Erfahrungen gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?