Suche Buch zum thema CMS+Template

New member
Hallo community:D

Undzwar suche ich ein Handbuch was sich speziell mit dem Thema CMS und passendes Template erstellen beschäftigt.

Ganz unerfahren bin ich nicht mehr habe gewisse html und css kenntnisse und mit diesen über dreamweaver auch schon die ein oder andere website erstellt.
Nun will ich aber tiefer in die materie gehen und auch templates für cms programme selber machen. Da ich im internet bis jetzt leider nur sehr nennen wir es mal kurze tutorials etc gefunden habe suche ich nun ein schönes dickes Handbuch wo ich mich mal durcharbeiten kann.

Ich hoffe darauf das mir hier jemand etwas in der richtung empfehlen kann.

Vielen dank im vorraus schonmal

mfg doc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?