Welche Grafigkarte ist die Bessere?

New member
Hallo zusammen,

bin z.Zt. dabei meinem Sohn einen Spiele-Pc zusammen zu bauen.
Als Mainboard haben wir ein ECS GF8200A Black Series mit 4 GB RAM DDR2 1066 Mhz.
CPU ist ein Athlon X2 7750 Black Edition mit AM2 Sockel.
Betriebssystem wird WIN 7 Home Premium 64 Bit.

Bei der Grafigkarte gibt es 2 zur Auswahl:

Nvidea GF9500GT, 512MB DDR2, aktive Kühlung
MSI NX8600GT-T2D256E-OC/D3, 256MB DDR3, aktive Kühlung

Welche der beiden würdet ihr empfehlen? Es kommt keine andere Karte infrage, da die Beiden schon vorhanden sind.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß, Domi
 
also wenn wirklich nur die beiden vorhandenen in Frage kommen sollte es die 9500GT werden, die ist ein bisschen schneller und sollte wenn er damit auch nur ein bisschen spielen will in den Rechner.

Aber lass dir trotzdem gesagt sein, das wenn er aktuelle Spiele auf den Rechner tut, die Graffikkarte die erste Bremse ist.

Am idealsten wär ne 5770 oder ne 5830 von ATI oder vergleichbares von Nvidia.

Sry aber diesen Kommentar kann man sich einfach nich verkneifen :D
 
also wenn wirklich nur die beiden vorhandenen in Frage kommen sollte es die 9500GT werden, die ist ein bisschen schneller und sollte wenn er damit auch nur ein bisschen spielen will in den Rechner.

Aber lass dir trotzdem gesagt sein, das wenn er aktuelle Spiele auf den Rechner tut, die Graffikkarte die erste Bremse ist.

Am idealsten wär ne 5770 oder ne 5830 von ATI oder vergleichbares von Nvidia.

Sry aber diesen Kommentar kann man sich einfach nich verkneifen :D

Kein Problem,
da wär ja das nächste Weihnachtsgeschenk schon gesichert:D

Und DANKE für eure schnelle Rückantwort:-D


Gruß, Ralf
 
Ich persönliche würde dir Windows 7 64 Bit Abraten.Die 64 Bit Versionen,sind nicht unbedingt mit jedem Spiel kompatibel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?