Neuer Ram wird nicht voll erkannt - Bitte Hilfe

New member
Huhu ich habe heute meine neue Graka, Prozessor und Ram bekommen, aber nach einsetzen erkennt Bios und co statt 4gb Ram nur 2 gb :(

Mein altes System:

Core2Duo E6750
MoBo: Asus PK5
Graka: HD Radeon 4850 512mb
2gb DDR2 800 Kingston
Windows 7 64 bit

So und mein neues Sytem ist nun:

Core2Quad Q9400
MoBo: Asus P5K
Graka: Gigybyte OC GTX 460 1GB
2x 2gb Mushkin Blackline 1066 CL6
Windows 7 64 bit


Alles ok (Bios update, Treiber alle aktuell), außer den Ram. Es wird überall nur 2gb erkannt. und anstatt 2x2gb, zeigt mit everest unc o nur 2x1gb 800mhz an. Habe im bios auch schon alles mögliche probiert. nix tut sich :( brauche ich ein neues mobo? eigentlich sollte das p5k 1066er unterstützen... kennt sich wer aus?
 
Wie siehts aus wenn du nur 1 Mushkin ram einabust ? Zeigt er dann 1x2GB an ?
Und denke dran die Ram´s müssen immer in die selbe farbe 2GB in Gelb und den anderen auch in den Gelben
 
Ja wenn ich einen raus nehme zeigt er mir nur 1x 1gb 800mhz
mit den farben weiß ich ja. alles synchron. :(
 
j a. steht auf den rams selbst, auf der rechnung, sowie in meiner bestellung auf der website von mindfactory
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?