Mein nagelneues 5.1 Headset fiept Dauerhaft

New member
Hallo Leute,

Mein Problem ist folgendes:

Mein Headset piept dauerhaft, außerdem piept es wenn ich mit meiner Maus näher komme oder sie bewege lauter bzw. immer wenn ich meine maus bewege schriller...:confused:
Das klingt meiner meinung zwar seltsam aber dennnoch ist es so...:wtf:

was kann ich dagegen machen?

Hinweise:
Bei dem Headset handeld es sich um ein Vorgestern gekauftes Speedlink Medusa NX 5.1 GAMING HEADSET
Wenn ich das Headset Aus-schalte piept es nicht mehr...
Die Maus ist übrigens mit kabel und eine stinknormale von logitec

Danke schonmal im Vorraus,
Bauergurke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen wirst du nix tun können. '

Das ist aber doof...:fuchtel:
echt keine möglichkeit?:confused::(

EDIT: ich hasb raus gefunden es funktioniert jetz da hätte ich auch früher drauf kommen können...
Ich habe das Headset hinten am pc eingsteckt gelassen und die maus vorne in einen USB-Slot gesteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?