Teamviewer keine internetverbindung

New member
Hallo habe mir gestern Teamviewer und Teamspeak gedownloaded.
Es steht aber immer da, dass ich keine Internetverbindung habe.:confused:
Es öffnet sich ein Fenster:
"Keine Verbindung zum Team-Viewer Server.
Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung. Wahrscheinlich nutzen sie einen Proxyserver und müssen die entsprechenden Informationen im Optionendialog eintragen."
Aber ich habe kein Proxy an!
Und bei ID und PW steht dann nur ein "-" (Minus).
Und Teamspeak funktioniert auch nicht..Da kommt immer Connection fehlgeschlagen..Ich denke, dass Teamspeak auch nicht auf das Internet zugreifen kann.
Was kann das noch sein?
Hab Vista 64Bit, falls das hilft. Und Firewall hatte ich kurz aus, funktioniert aber trotzdem nicht.

mfg
 
Ah ich weiß was du meinst aber das habe ihc schon gemacht!
Weiß echt nicht was ich tun soll.
Sonst noch Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja führe beides als Admin aus...
Was könnte es sonst noch sein?
Wollte Pc neu draufmachen..Hab da so Recovery CDs mal gemacht (vor nem Jahr oder so)..
ABer es bleibt immer bei 29 oder 32 % stehen :hmm::eek:..
Was könnte das sein? Weil wenn ich den PC mit den CDs alles wieder so mache wie vor 1Jahr dann geht das andre ja auch wieder vllt.
Hatte früher auch teamviewer drauf ( und da ging es!).
 
bevor du Postet, ließ erstmal das Datum, von wan der Thread ist, denn dieser Thread hier ist gute 6 Jahre alt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?