WLAN-Stick funktioniert nicht

New member
hallo erstmal ^^,
ich hab vor ein paar Stunden win 7 professional auf meinem PC installiert.
Wlan-Stick dran, Treiber CD rein. Hm.. leider war der Treiber auf der CD für vista, hat also nicht funktioniert. Dann hab ich im Internet nach dem Treiber für win 7 gesucht. Ich hab ihn auch gefunden, allerdings wurde der Stick immernoch ignoriert. Folge .. kein Internet.
Seit Stunden wühl ich mich jetzt schon durch Google und bin entweder einfach blind für die richtigen Tipps oder Google hasst mich einfach xD
Ich bin ratlos, bitte helft mir ^^'
(unter Ubuntu und XP funktioniert er übrigens einwandfrei, wieso unter 7 nicht .__.)
das hier ist übrigens mein Stick:
lg väämp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?