Weis einer für was die Anschlüsse das hier sind ??

Well-known member
Hey Leute,

hab mich mal gefragt für was die Anschlüsse hier sind ?? (Sry wegen der scheis Quali hatte nur mein Handy zur Hand)


 
Sind digitale SPDIF Anschlüsse, einmal als Cinch (die runden gelben), und einmal optisch (der schwarze eckige).

Du brauchst dafür dann z.B. einen Surround-Receiver, oder ein entsprechendes Boxensystem mit SPDIF-Eingang.
 
Im Vergleich zum Onboardsound wirst du mit einem Receiver schon einen besseren Klang haben. Das hängt natürlich davon ab, was für ein Soundsystem du hast?

Wenn du schon eine gute Soundkarte hast, wird es sich denke ich nicht lohnen oder bemerkbar machen.

Greez, klappflapp
 
Wenn du schon eine gute Soundkarte hast, wird es sich denke ich nicht lohnen oder bemerkbar machen.

Greez, klappflapp

das dacht ich mir schon...

Aber wenn ich 2 gleiche Soundsysteme vergleiche, welche ich bei beiden anschliesen könnte, bei welchem hät ich wohl einen besseren Klang ?
 
Mh...

Da kann ich jetzt auch nur spekulieren :rulez: Kenne mich mit den Receivern auch nicht so aus.

Wenn es ein sehr guter ist, denke ich, dass er schon nochmal mehr daher macht, wobei man dafür dann auch sicher richtige Profi-Boxen benötigt, um einen Unterschied zu hören :confused:
 
Mh...

Da kann ich jetzt auch nur spekulieren :rulez: Kenne mich mit den Receivern auch nicht so aus.

Wenn es ein sehr guter ist, denke ich, dass er schon nochmal mehr daher macht, wobei man dafür dann auch sicher richtige Profi-Boxen benötigt, um einen Unterschied zu hören :confused:

naja ok, dann weis ich ja das ich die Karte mit dem gelben und dem schwarzem Anschluss nicht brauche :D.
 
Nö, warum sollte denn ein erledigter Thread geschlossen werden?

Das gilt so nur für den Marktplatz oder wenn der Thread auf dem Weg ist sich zu weit vom Thema zu entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?