DVD Laufwerk & DVD Brenner werden nicht mehr erkannt

New member
Hallo zusammen,
als ich meinen Rechner vorhin hochgefahren habe, ist mir aufgefallen dass bei meinem Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr angezeigt werden (habe ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner). Im Geräte Manager werden die beiden Laufwerke angezeigt, allerdings mit einem schwarzen Ausrufezeichen auf gelbem Hintergrund (Treiber aktualisieren, Laufwerke deaktivieren, Laufwerke deinstallieren und neu installieren alles schon probiert). Wenn ich auf das jeweilige Laufwerk doppelklicke kommt bei Gerätestatus immer folgenes:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."


Daher meine Frage wie bekomme ich meine Laufwerke wieder zum funktionieren?
Habe XP Home Edit. SP2

Grüße

Mario
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 280

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?