Kann meine datein nicht mehr löschen!

New member
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen das thema ist vieleicht falsch mit der unterordnung aber ich hoffe das klappt :) . also ich habe mir videos von meine externen festplatte auf meinen pc gezogen aber da der speicher auf meinen pc langsam voll wir habe ich mich entschlossen die videos (Filme) vom pc zu löschen und das ist das problem es geht nicht ich weiß nicht warum da steht immer zugriff ferweigert oder so und den schütz bei eigendschaften habe ich auch schon weg gemacht aber es geht immer noch nicht bitte helfen ich habe alle häckchen weg gemacht

vielen dank im vorraus
MFG.Timon

PS: das steht da genau : kann nicht gelöscht werden. der Zugriff wurde verweigert ( stellen sie sicher ,dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird).

habe alles kontrolliert geht aber immer noch net pls helfen DANKE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?