locafunc.dll Virus kommt immer wieder !!!

New member
hey leute

habe seit gestern ein virus drauf und egaL wie oft ichs in quarantäne schieb oda lösch, es kommt immer wieder. sobald ich etwas öffne wird mir die meldung von antivir angezeigt... was kann ich machn?

danke schonma

C:\WINDOWS\system32\locafunc.dll

Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes
BDS/Papras.KN
 
zuerst einmal pc vom netz trennen den prozess suchen und dannach beenden. nachdem kannst du den virus manuel löschen

ach ja und gut wäre wenn du die dll oder was auch immer auf virustotal.com und virscan.org hochlädst

MFG wazadi
 
hab die datei manuel gelöscht

lasse grad nochma den virusscan durchlaufen, aber es kommt keine meldung mehr von einem virus wenn ich ein programm öffne
 
Hi Leute bin neu hier und habe heute eine ähnliche meldung:
(C:/WINDOWS/System32/csrssdtc.dll Enthält Erkennungsmuster des gefährlichen Backdoorprogrammes BDS/Papras.KN) von meinem AntiVir bekommen und schon nach dem Prozess zum beenden gesucht aber keinen gefunden. Wäre toll wenn einer von euch mir helfen könnte. Nach was für einem Prozess muss ich denn suchen?
Grüße aus Bremen
 
Hilfe!!

Hallo ersma an alle.
Ich habe das gleiche Problem, nur hilft mir das hier bisher noch nich weiter.
also mir wurde auch von antivir angezeigt: BDS/Papras.KN . und das kommt immer wieder wenn ich zB internet öffne. wo?: C:Windows/system32/bootpart.dll
so ich habe nicht sehr viel ahnung vom pc und vor allem nich von viren.. ich weiß jetz überhaupt nich was ich machen soll..
wär super nett wenn mir jemand eine ( ausführliche) erklärung schreiben könnte:)
mfg noone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?