Stift für Touchscreen!

New member
Moin, also ich hab auf der Arbeit nen Touchscreen, für den ich gerne so nen stift hätte (funktioniert nicht mit handschuhen)
Also mit nem normalen stift von nem Handy geht er nicht, mit nem metallstab funktioniert er, müsste also ein kapazititver Screen sein. Tut es dafür auch solche Stifte geben tun?
 
Tja, fällt wohl flach!

Dafür ist ein Kapazitives Display aber NUR auf die Eingabe über die Finger beschränkt. Eine Stifteingabe per Stylus funktioniert mit dieser Display Art nicht. Auch der Fingernagel, welcher gerne mal herangezogen wird um präziser zu drücken, funktioniert hier nicht. Bei einem resitiven Display ist die Bedienung mit Stift, Fingernagel oder sogar mit Handschuhen möglich.
 
Nach dem was du schreibst, hast du wahrscheinlich Recht mit der Vermutung, dass es ein kapazitiver Screen ist. Es gibt auch für die Stifte, hab sowas gelesen, als das erste iPhone raus kam.

Da könntest du mal weitersuchen, hab auf die Schnelle mal den hier gefunden:


Im Prinzip brauchst du ja nur etwas leitfähiges mit schonender Spitze...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?