Pc hat fast täglich nen bluescreen!! :(

New member
hallo zsm ^^
also, ich habe aufgrund mehrerer bluescreens am tag mein betriebssystem von vista auf xp.. danach von xp auf windows 7 geändert...
nun, da die festplatten leer sind, hab ich gedacht das wars dann mit den bluescreens, nur...
ich bekomme sie immernoch...
da steht dann immer so etwas wie: der pc wird aus sichherheitsgrüneen runtergefahren ... bla ..blah...
und dann in der mitte steht das es wahrscheinlich an neu installierter software liegen kannn... -.-
ich hab 2 leere festplatten... ein neues betriebssystem... und bluescreen weqen neuer software???
woran kanne s liegen?
pls help
 
mach mal screen vom Bluescreen oder schreib die genaue Fehlermeldung/Bluescreen auf ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?