wlan problem (ich komme mit dem einen pc rein aber nicht mit dem anderen)

New member
so hallo alle zusammen. ich hab da so ein problem mit meinem wlan. Ich selber komme mit meinem laptop rein (samsung q45) aber mit dem zweiten laptop habe ich da so meine schwierigkeiten. normalerweise komme ich in offene netzwerke rein mit dem 2 pc rein (HP Pavilion dv 9000). Leider nicht in dieses... als fehler meldung erhalte ich eingeschränkte oder keine konnektivität wenn ich auf reparieren klicke dann versucht er die IP-adresse zu erneuern. auch dies funktioniert nicht.

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar



beste grüsse
 
was hast du für ein wlan router
wen fritz wlan versuch das mal mit dem du nicht reinkommst
öffne einen explorer (internet- explorer, mozilla-firefox, safari ist egal)
und gib ein
und dan einstellungen und wlan und schauen ob da bei WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter) ob da Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen ein hacken ist wens dann nicht klappt internett und neue verbindung machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?