Windows Startproblem

New member
moin moin :)
Also ich hab da ein Problem undzwa immer wenn ich meinen Computer hochfahre kommt die Fehlermeldung "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in Selected Boot device and press a key." Wenn ich nun Strg Alt Entf drücke fährt der Rechner wieder hoch. So nun kommt das zweite Problem. Dannach kommt nämlich eine Auswahl der Betriebssystheme.
- Windows XP
- Windows XP
- Windows XP Setup
wieso hab ich mehrmals XP auf meinem Rechner? die Festplatte hab ich schon einmal formatiert die Betriebssystheme sind aber immernoch drauf :wtf:
hab ich was beim formatieren falsch gemacht? und wie kann ich die Fehlermeldung weg bekommen? ich hoff ihr könnt mir helfen :D
 
1. Ist da vielleicht eine CD/DVD in deinem optischen Laufwerk?

2. Möglicherweise hast du dir einen Virus eingefangen. Prüf das nach, mit Virenkiller und Co.
 
ja ich hab Age of Empierers 2 drinnen. Ich kann es mal ohne Versuchen. Antivier sagt mir das ich keinen Virus drauf haben, hab ne komplette Systhemüberprüfung gamacht ...
 
gib mal unter "Ausführen" im Startmenü "msconfig" ein...

Da dann auf Boot.ini und die 2 FALSCHEN Einträge einfach löschen.

Dann ist das weg^^

Gruß Unreal
 
Tausch deine BIOS-Batterie aus, dann sollte es eigentlich wieder gehen.

(Die Antwort habe ich schonmal gegeben, offensichtlich ist sie hier nie angekommen und muss nun durch die weiten des Internet irren...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?