Festplatte wird im BIOS erkannt aber in der Datenträgerverwaltung als Dynamisch / Ungültig

New member
Hallo,

Ich habe eine andere Festplatte von meinem bruder über IDE port angeschlossen zum datensichern als ich den Pc dann wieder hochgefahren ahbe war meine 500gb Sata Platte einfach weg ich dachte mir einfahc IDe platte vom bruder abnehmen und neustarten, war wohl nichts, platte ist immer noch weg und wird jetzt in der Datenträgerverqwaltung als Dynamisch / Ungültig angezeigt, hat jmd eien Lösung?
 
es steht momentan auf IDE würde Raid was ändern?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann echt niemand helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: Lösung: Mit testdisk neuschreiben einfach geht wunderbar auch unter win7!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?