Frage zur länge einer Grafikkarte

New member
hallo liebe forum-gemeinde , ihr habt mir schon öfteres geholfen und ich werde auch direkt mit der frage anfangen

WIE LANG , ich habe wirklich in google alles abgesucht nur in manchen fällen sagen sie 18 cm dann wieder 28 ...
wie lang ist diese graka



ich schwanke nun zwischen der Geforce GTS 250 Green edition und der hier


XFX Radeon HD 4850 ...

ich würde natürlich die gts 250 nehm aber ich weis nicht wie lang , die ati würde in mein gehäuse gehn und ich hab noch 2 cm frei , also wenn das stimmt mit den 23 cm ... dann habe ich 2 cm frei ... was auch mein kabelmanagement verbessern würde ... nur ... ich habe es ausgemessen und komme an 25 cm ... bis zu den HDD schächten , ich habe dieses gehäuse wenn das noch weiter helfen kann:!



danke schonmal für die hilfe =)
 
28cm halte ich für unwahrscheinlich, das würde ja schon an eine HD 5850/5870 kommen.
Sie sollte knapp 23cm lang sein.

Die GTS ist etwas stärker wie die HD 4850, daher ist diese zu empfehlen.
 
weist du es oder glaubst du es ? es geht hier immerhin um zentiemeter und millimeter genauses abmessen =)
 
das ist ja auch die amp version ich werd mit aber die palit geforce GTS 250 Green edition holn das ist denke ein unterschied oder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe endlich was gefunden =)



stimmen die maße ? 23,1 cm???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich komme mit Pythagoras auf 24,7cm...

Hab dir mal ein bisschen in ein Bild gepinselt ;)



Ist halt die Länge der Plastikabdeckung, das dürfte ja auch die Länge sein, die dich interessiert oder?


Grüße

spud
 
ich brauch die länge ja ... aber passt das ? ... woow erscheind mir sehr lang ... oder soll ich gezwunger maßen doch die 4850 nehm ? ... oder wartet mal ich mess nochmal aus ... also ich war bei 25 cm insgesamt ... also wären bei 24 cm 1 cm platz reicht das ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppel post ... hab grade nochmal mit einem metermaß meiner mutter gemessen komischer weise erreiche ich da bis zum HDD dinges da 26 cm ... die graka sollte also passen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du kannst ja einfach nochmal nachrechnen (Paint, Raster, Beträge von Vektoren), ich verrechne mich gerne :)

Vielleicht kommt bei dir ja was anderes raus, who knows :confused:

Grüße

spud
 
nenen mit mathe will ich nix mehr am hut haben ^^ bin ich eine niete ... aber wenn ich 26 cm platz habe und die graka zwischen 22 und 24 cm ist dann passt das doch oder ist das zuwenig platz `?
 
We tried mounting one of our NVIDIA GeForce 8800 GTX video cards in the case, but as you can see in the picture it is about a centimeter too long. However we had no problem fitting an NVIDIA GeForce 8800 GTS in there.

Siehe .

Die 8800 GTS liegt bei 24cm und passt anscheinend rein. Die GTX liegt bei 28cm und ist "about a centimeter too long". (also wenn man google Glauben schenken darf)

Versuch macht Kluch ;)


Grüße

spud


edit: naja, wenn 'ne ~28cm lange Karte um 'nen cm nicht passt, dann dürfte die 24-25cm lange wohl passen.
Wissen tu ich's nicht, würde mich aber wundern wenn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon versucht nur es geht ja nich um die 8800 sondern um die 250 green aber wenn die 8800 passt dann passt die auch und man sieht ja auch wieviel platz da noch ist ,also kann ich sie mir ohne bedenken kaufen ja ?
 
Kauf sie dir und probier es aus, mit 100 % Sicherheit kann es dir natürlich niemand hier sagen, aber ich bin auch sehr optimistisch, dass das passt.

MfG
 
wieder plan änderung ^^^.. ich schwanke , lasst euch überraschen was ich nehm okey sind beides sehr gute karten =) ... naja werd mich wohl bis morgen endscheiden müssen geb dan feed backl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?