1gb ddr2 oder 512mb ddr3 ?!

New member
Hi,
ich will mir eine neue grafikkarte zulegen. Nun habe ich mich für ein Modell entschieden. Eine Sapphire ULTIMATE HD4650. Nun gibt es die aber in zwei ausführungen. Einmal mit 1 gb ddr2 ram und einmal mit 512mb ddr3 ram. Die mit dem ddr3 ram hat ein weit aus besseres Speichertiming und auch bessere Taktrate. Desswegen würd ich zu ihr tendieren. Aber ich weiß jah nicht wie wichtig die Speichergröße ist :confused:

guckt euch einfach beide versionen mal an :
512mb ddr3 version :
1gb ddr2 version:

was meint ihr ?
 
1Gb bei dieser Karte bringen sowieso nichts. Nimm die 512Mb, die ist sogar schneller, eben aufgrund des Speichers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?