2 Fragen

New member
Hi

also ich hab noch ein Intel D975x BX2 Mainboard hier.
Ich hab momentan Win Vista Home Premium installiert auf nem Medion PC von Aldi.Darf ich jetzt einfach so das Mainboard und den Prozessor wechseln ?
Welchen Prozessor darf ich denn verwenden? Auf der Verpackung stehen nur Core Duo Prozessoren. Das Board hat einen 775 Sockel kann ich da nicht auch nen Quad CPU mit 775 Socket verwenden?

Gruß Andy
 
du kannst das mainboard nicht einfach wechseln, da die treiber für das mainboard nicht installiert sind, außerdem ist windows für das aktuelle mainboadrd konfiguriert
 
Also Treiber Cds sind dabei und Vista neuinstallation ist normalerweise auch kein Problem aber ist das dan Legal ? Weis jemand was mit dem quad prozessor ?

Gruß Andy
 
naja ich mein ich hab kein key für win vista also es war eine cd dabei auf der vista draufgespielt war aber kein key der liegt irgendwo auf der festplatte.
 
für das intel board gibt es eine cpu supportliste, da sieht man welche prozessoren unterstützt werden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei medion steht der key irgendwo auf dem gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?