Laptop + Beamer

New member
hallo,
das ist mein erster beitrag und ich hoffe, dass ich hier im richtigen bereich gelandet bin. mir ist folgendes aufgefallen, als ich vor ein paar tagen GTA IV über meinen Laptop gespielt habe:
ich habe einen beamer an den laptop angeschlossen und der bildschirm des laptops war deaktivert. dabei lief das spiel komischerweise um einiges flüssiger als wenn ich es normal spiele. was kann das für einen grund haben?
und kann man an bildschirmeinstellung leistungstechnisch was rausholen? also etwas umstellen, dass so ein spiel flüsiger/besser läuft?
(da es ja scheinbar was bringt, wenn der bildschirm bspws. aus ist)

vielen dank

mfg

Dieter Blette
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?