Verstecktes Programm?

New member
Hiho

aalso mein Problem is folgendes.
Ich hab auf meinem Notebook unter der Systemsteuerung unter Programme& Software ein Programm entdecktm das ich aber nicht ausführen kann.
Sprich es ist auf dem Notebook installiert (ist ja bei "Programme & Software" aufgeführt) aber nicht nutzbar?!
Auch unter Suche wird das Programm nicht gefunden & auch sonst ist kein Verweiß auf das Programm zu finden nur halt das es deinstalliert werden kann.
Ganz komisch die Sache. Kann es sein das es vielleicht irgendwie versteckt ist.
Kann man sich nicht irgendwo die installationpfade anzeigen lassen sodass ich nach der exe suchen könnte? Habe WIn 7
Könnt ihr mir da helfen?
 
@Buschi
Das hab ich schon dort ist aber auch nichts zu finden.
@PIxelflat
JO habe nochmal nachgesehen schein sich wohl um ein Spiel zu handeln "Swat4" (Habe den Laptop gebraucht bekommen)
Wiegesagt auch unter "Programme" ist nichts zu finden das Programm /Spiel ist ledliglich in der Software-Liste aufgeführt
 
Dann deinstalliere das Spiel doch einfach?

Wahrscheinlich ist es aber auch nur ein verwaister Eintrag in der Software-Liste. Beim Klick auf "Deinstallieren" müsste dann entdeckt werden, dass kein Installer mehr vorhanden ist und ob der Eintrag gelöscht werden kann.
 
falls das spiel noch drauf ist und du es verwenden möchtest geh auf start ausführen und gib dort swat4 ein, dann weißt du ob`s funktioniert
 
Du meinst wohl in die leiste ?
Weil wen man auf ausführen klickt und dan z.B. GTA IV eingibt passiert ja auch nichts.
 
LerneZu"Suchen".
Entweder ist der Eintrag verwaist wie Pixel es bereits angesprochen hat (beschreibt also nur eine Karteileiche) oder du köschst es manuell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?