xp oder vista theme für windows 2000

New member
hallo
in der schule würde ich gerne auf meinen user ein vista oder ein xp design machen doch ich kann nichts installieren und ich wollte fragen ob sowas überhaupt möglich
könntet ihr mir vieleiht helfen ?
liebe grüße:
hans-wurst
 
Wenn du nichts installieren kannst, kannst du erst recht nicht ein Design eines anderen Betriebssystems verwenden. Dazu müsstest Systemdateien ersetzen, worauf du logischerweise keinen Zugriff hast. ;)

PS: Thread :shift:
 
du bist da bestimmt nur eingeschränkter nutzer, daher sieht es eher schlecht aus mit programmen oder sowas zu installieren.

und ich glaub nicht das es sowas für win2000 gibt, kann mich aber auch irren
 
Jo als user an der schule hast du nur eingeschränkte möglichkeiten.
Ich wollte mal ein spiel im internet spielen und dafür brauchte ich den flashplayer oda so.
Und da ich keine rechte hatte konnte ich den auch nicht installieren.
Und designs kan man da auch nicht installieren
 
ich hab da jetzt solche icons für den arbeitsplatz und sowas gefunden
aber ich würde gerne die task-bar ändern wäre das vileicht wie bei diesen icons möglich ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?