PC Problem - Abstürtze

New member
Hallo:)

Ich bin jetzt schon wichenlang auf der Suche nach meinem Problem, ich probiere alles und herauskommen tut garnichts! Jetzt muss ich hier die Fachleute mal fragen.

Folgendes Problem:

Mein Rechner: Dual Core 2,8 Mhz
Arbeitsspeicher 4GB
Windows: Windows 7 64 bit
Grafikkarte: geforce 4850
Netzteil: 680 watt
Mainboard: Geforce ... 7250 glaube

zu meinem Probem:

Mein Prozessor erhitzt sich beim Spielen auf 90 Grad und stürtzt ab und das bereits nach 1 min im Spiel;) Bei normalen Arbeiten am Rechner habe ich garnkeine Probleme! Ich dachte es liegt vllt daran das ich keinen Gehäuselüfter habe ... deswegen hab ich mir nen guten leistungsstarken Gehäuselüfter geholt! Aber gebracht hat es nichts...! Nur jetzt kommt das komische an der ganzen Sache. Unter XP hatte ein garkeine Probleme und einen Tag später nachdem Windows 7 drauf war gings los mit der Scheiße! Vllt muss ich auch erwähnen das ein seitdem irgendwie nen Fehler im Bios habe. Es kommt beim starten jedes mal: Floppy Disk Fail! Diskette und alles andere ist aber angeschlossen! Woher kommt der Fehler und wie lässt er sich beheben? Ich bin total ratlos... könnt ihr mir helfen?

LG nnn
 
hi,
90° ist en bissel warm, mit was oder wo hast du das ausgelesen?
läuft der cpu lüfter richtig? der sollte bei der temp auf höchstgeschwindigkeit laufen
zufällig verstaubt? mal reinigen
sitzt der kühler richtig?

deine grafikkarte ist doch bestimmt ne ati und keine nvidia

hm wegen deinem floppy problem, entweder ist das laufwerk, kabel oder der controler auf dem board ist defekt/fehlerhaft
du könntest mal ein bios reset durchführen und fals du das floppy nicht mehr benötigst, könntest du es auch abschalten
 
Grafikkarte: HD 4850!

wo kann ich floppy abstellen?

Kühler sitz richtig ... verstaubt - nein, hab ich schon alles gereinigt! Kann es sein das derKühler für den CPU zu kein ist?

Das merkwürdige ist, das ich das alles erst seit Windows 7 habe! Wo liegt das Problem zu XP?

Wo mache ich bioas reset und wo stelle ich ein das der Kühler auf höchstleistung läuft?
 
Was mir gerade auffällt ... ich habe gerade everest gestartet und bei CPU geschut und da fällt mir auf das bei der Auslastung der CPU nur Core 2 eine Leistungschwankung angibt und der Core 1 immer bei 0 Prpzent ist ... ist das Normal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?