Teamviewer geht nicht!MAC

New member
Teamviewer geht unter MAC nicht.

Wieso?
Eine neuinstallation von mac würde nichts bringen weil ich früher auch schon mal mac hatte und da ging es auch nicht.
Eine Neuinstallation vom Programm würde auch nichts bringen weil ich es schon gemacht habe
 
"Geht nicht" ist eine tolle Fehlerbeschreibung. Wenn du das nicht irgendwie näher beschreiben kannst wird es bei der Antwort "ne, geht nicht" bleiben ;)
 
Ich hab doch ein Screen gepostet.
Das kommt direkt am anfang und die meldung kommt öfters
 
ich hatte es früher auch schon für ein tag.
Ich benutz es eigtentlich erst seit 2tagen richtig.

@ins4ne
wie mach ich das?
 
Du hast eine Datei im tiff-Format verlinkt. Übliche Bild-Dateien sind für mich png, gif, jpg.

edit: habe mir doch mal ein programm zum betrachten von tiff besorgt. Hast du einen Teamviewer-Account? Die sind soweit ich weiß kostenlos, und vielleicht ist dann ein Zugang zu deren Servern möglich.
 
aso sry
Ich wusste nicht wie man es in jpeg umwandelt.
Naja

die meldung kommt ja direkt am anfang.
Wenn es an der anledung liegt sollte es später oder so kommen.
Wenn ich auf ein andern pc zugreife oder so.
Und die meldung kommt 6mal oder so hintereinander.
Es öfnnen sich also mehrere fenster mit der gleichen fehlermeldung
 
Du könntest dir natürlich auch einen Windows (Programm)Emulator holen und dann die Windows Version benutzen vielleicht funtzt das:shock:
Sorry wegen so einer dummen antwort aber vieleicht gibts sowas ja und eventuel funtzt es auch:-D
Bin kein mac experte
 
Die sache ist, das er OS X auf einem PC benuzt, dort wieder auf dem OS X Windows zu emulieren, wäre das dümmste überhaupt :D ...

also wie schon mal gesagt: ports geöffnet??? wie: ka, ich weiß nich welchen Router du hast.
 
Ich hab ein von T-jome
Ich glaub speedport w503v oder so.
neustart hat bei mir nichts gebracht,
Das einzige was ich geschaft hab ist das ich mit meinem Sony Erricson W890i mein pc steuern kann xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?