Problem mit Win XP Boot!

New member
Hallo leute,
Mein Kumpel hat sich mal auf seinen PC son TuneUp draufgemacht und er sagte das es gut is für den PC.
Ich bin davon ja nicht so überzeugt:D
Also er machte öfters mal diese 1-Klick-Wartung und sowas und dann als er den Rechner mal neugestartet hatte beim Boot so 3 ''Betriebstssysteme''(d.h. da stehen 3 zur auswahl und zwar:1.Windows XP 2. Windows XP Tune Up und nochmal Windows XP TuneUp!
Jetz will er und ich auch das das wieder weggeht.Klar wissen wir das es durch eine Formtaion wieder weg geht aber er wollte noch wissen ob es andere möglchkeiten gibt soetwas wegzubekommen!?
Nochwas egal aufwelches der 3 ''Betriebssysteme'' er klickt es ist ja immer das gleiche nur das am Start mit den 3 dingern nervt sehr!
Ich hoffe ihr könnt mit hier helfen.

greetz Limo:)
 
sobald du tune up deinstallierst sind die betriebssysteme wieder weg, war bei mir auch so.

gruß

buschi
 
@Bushi:nein er hats ja deinstaliert und es war immernoch da:(
@Gargl:Danke werds mir mal durchlesen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke Gargl hast mir geholfen habs meinem Freund mitgeteilt und jetz is es weg:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?