AMD Phenom II X2 550 DualCore 3,1GHz - > übertakten?

New member
Hallo Leute!

Habe mir einen CPU AMD Phenom II X2 550 DualCore 3,1GHz gekauft und dazu ein Asus M4A785TD-V EVO ATX Mainboard gekauft. Nun hab ich alles zusammen geschraubt und das System gestartet. Sobald ich ACC aktivieren also versuche die restlichen Kerne zu aktivieren, startet das System Automatisch neu, nach dem BIOS infos, kommt halt ein "_" und blinkt die ganze zeit... nix passier.. Sobald ich wieder ACC deaktivere startet das System sauber.

Kann ich noch iregendwas einstellen? Höhre Strom oder so?
Hab das web schon abgegooglet konnte aber leider keine Hilfe finden.. ich weiß es es sein kann das die restlichen Cores einfach nicht aktiviert werden können... aber da hab ich gelesen das dass System garnicht mehr Startet bzw halt der Rechner..

Danke für eure Hilfe!!

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?