Was ist: ASUS Express Gate??

New member
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand erklären was genau dieses;ASUS Express Gate ist,was es kann und wofür es da ist?

Habe zwar so ein Büchlein aber dieses ist auf English.

Oder kann mir einer sagen wo ich das Deutsche Buch herbekomme?

das ist mein Motherboard: ASUS M4A77TD PRO

Würde mich echt freuen wenn mir jemand ein paar antworten geben könnte.....

Sag dann schon mal Danke!
 
»Express Gate« heißt das Feature für den schnellen Einstieg ins Web. Dahinter verbirgt sich das System »Splashtop« des Herstellers . Nach dem Einschalten des Rechners hat der Anwender die Wahl, ob das Betriebssystem hochgefahren oder aber das Flash-ROM-Linux aktiviert werden soll. Aktiviert man Express Gate, besteht innerhalb von 5 Sekunden Zugriff auf einen auf Firefox basierenden Browser zum , und das dank Flash-Plugin auch auf entsprechenden Seiten wie etwa YouTube. Auch Mails per Webmail-Konto können versendet oder abgerufen werden. Da aber kein Festplattenzugriff besteht, muss man auf das Senden oder Empfangen von Dateianhängen oder Web-Downloads verzichten. Bookmarks hingegen können angelegt werden. Bei einem Reset von Express Gate werden diese jedoch gelöscht. Ebenfalls integriert in Express Gate wurde Skype 1.3.0.53 für VoIP-Telefonie.
 
Hört sich ja klasse an!
Jetzt aber die frage, ich hatte es instaliert doch da ich nicht wirklich wusste damit anzufangen habe ich es auch wieder deinstaliert.

Jetzt versucht aber der rechner jedes mal beim hochfahren daruf zuzugreifen und kostet nur zeit...

Ich hatte ja nur das programm instaliert,womit ich auf dem Motherboard den Chip oder wie das heißt Aktiviere, muss ich auch auf dem Motherboard was deaktivieren oder so?


Und noch mal danke für die schnelle antwort....
 
ja, im Bios kannst du es deaktivieren. Weiß gerade nur leider nicht auswendig wo genau. In deiner Anleitung müsste es stehen, oder du schaust einfach das Bios durch, soviel Optionen sind dort nicht ;)
 
cool ich danke dir,
mal sehen was sich da machen lässt!

Werde das ergebniss hier rein schreiben damit andere User es auch nachlesen können wenn sie möchten....

auch wenn ich ungerne ins bios gehe....

DANKE:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Perfekt hat alles genauso funktioniert......
danke für die Hilfe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?