Rechner zusammenbau / Kein Bild

New member
Servus.

Habe mir meinen Pc wie von euch geraten gekauft und bestellt MSI-770 HD4650 be quiet 350w amd athlon 2 250 boxed. 2gig ram OCZ gold ddr3! Beim zusammenbau lief auch alles prima ich schalte den Rechner ein ein leises summen alles leuchtet und alle lüfter laufen. Graka cpu netzteil alles prima nur bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor. Woran kann das liegen? Habe die Graka mehrmals neu gesteckt auch den Ram die Teile sind alle neu und es läuft ja auch alles nur eben das bild nicht.

Was kann ich machen? Habe ich evtl was falsch gesteckt? Bitte helft mir...

Die Graka hat ddr2 und der ram von mir hat ddr3? kann es daran liegen ich bin totaler neuling.

Danke schoneinmal!
 
die grafikkarte hat doch glaub ich einen stromanschluss drauf, oder teuch ich mich da. hast du den auch mit dem netzteil verbunden?

der grafikkarten speicher hat nichts mit dem speicher auf dem board zu tun

der 4polige stromanschluss und der 20/24 polige stromanschluss sind auch mit dem mainboard richtig verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
die hd4650 hat keine stromversorgung direkt durch das NE nur durch das MB.
Der 24polige ist richtig gesteckt ja. es läuft wie gesagt alles prima auch die graka hat Strom (Lüfter läuft) es kommt nur kein bild.. habe alles nun 3 mal gesteckt genau nach anleitung auch der prozessor ist richtig gesteckt sowie die Ram. ich habe nicht die möglichkeit einzelene komponenten in anderen pcs zu testen ....

Kennt ihr dieses prob nicht?
 
Hast du den Lautsprecher ans Mainboard angeschlossen ? Also an das kleine Panel wo PWR-SW und ähnliches ist ? Da muss iwo ein Anschluss für Speaker stehen. Schließ mal bitte den kleinen Nippel an und starte den Rechner erneut. Wenn er Beep-Codes von sich gibt, poste mal bitte die abstände in denen er piept.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?