Betriebssystem lässt sich net installieren ..

New member
Hallo,
also ich habe das problem dass sich kein betriebssystem mehr installieren lässt...der pc is eine woche alt und beim ersten mal als ich ein BS aufgespielt habe,hat alles geklappt...dann ghuckte ich ne weile ins internet,dann blieb er hängen...ich ,machte neustart und er startet nicht mehr...Wollte das system erneut installieren,aber der pc ist extrem lahm und bleibt immer an derselben stelle hängen,wenn die daten kopiert werden...(Bei Windows 7)...habe XP versucht aufzuspielen und es läuft anfangs einigermassen die installation,aber dauert wieder jahre und nachm daten kopieren bleibts bei 1 ode 2 % hängen...Habe beim support angerufen und die meinsten,dass ich mal einen RAM riegel rausnehmen soll,da ich 2 habe...habe zuerst den einen genommen und probiert...system ging genauso weit...dann den anderen...system ging wieder nur so weit...JEtz bin ich am ende meiner Latein...CDs klappen super bei anderen pcs und bei meinem vorher ging ja windows 7 auch...hat wer ne idee??

Danke



Es handelt sich um den pc hier

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?