Musik aus einem Video Ausschneiden und speichern ?

New member
Hi,
ich suche ein programm, mit dem ich aus einem Video die Musik ausschneiden und dann seperat abspeichern kann.
Gibt es so eine Software die das kann ?
Wenn möglich free ware :D

Thx
 
Dazu brauchst du nen ganz normales Programm zum aufnehmen - dann stellst du die Aufnahmequelle in deinem Treiber (bei onboardchips in den meisten Fällen im Realtec Programm) auf Stereomix oder "Was Sie hören", startest das Video und nimmst dabei auf.
 
hey
danke für den Rat.
hat supi geklapt, wusste zwar anm anfang nicht mit was ich das aufzeichnen soll, aber habe was nettes dafür gefunden.

No°23 Recorder 2.1, scheint free ware zu sein.

Danke nochmals,

jezt kann ich endlich ohne Video Rocken :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?