iTunes fügt keine neuen MP3s zur biliothek hinzu

New member
Hab mir vor kurzem Win7 auf den Pc installiert hat alles super geklappt, dann noch schnell iTunes installiert, meinen Ordner von meiner Externen zur Medienbibliothek hinzugefügt und die Musik auf mein IPhone rübergezogen.

Doch als ich mein Lieblings album anmachen wollte war es nicht da!!
Also Pc wieder angeschmissen Itunes gestartet und siehe da hier fehlte es auch!
Hab mir gedacht füge ich den Ordner halt noch mal hinzu, gesagt getan.

Voller Vorfreude blättere ich in der Coverflow Ansicht von Itunes herum, doch immer noch Fehlanzeige, das Album ist unauffindbar.

Also auf ins World wide web zu google und mal ein bischen gesucht.

Gesucht... gefunden: auf Chip.de erzählte einer, dass die Mp3s beschädigt seien und man sie nur neu in mp3 konvertieren muss. Daraufhin hab ich mir super 2009 runtergeladen und die dateien von mp3 in mp3 umgewandelt, so wie es beschrieben war.

Nun hab ich die gleiche Prozedur wie am Anfang durchgeführt, Ordner zur Mediathek hinzugefügt in den Alben rumgeblättert und gemerkt, dass ES VERDAMMTNOCHMAL NICHT DA IST.

Weiss Vielleicht einer von euch Rat??

PS: ist nicht nur mit meinem Lieblingsalbum so auch manche andere tietel fehlen
 
....Da musste sie dir halt nochmal ziehen :D
ne spaß
Ja, ehm..was daran so schwer die CD ins laufwerk zu schieben und neu zu Importieren?
 
hi
1. hast du das auf cd ?
wen ja probier es mal nochmal zu imponieren!
2. iTunse und Win7 sind feinde bei mir ist das auch so musst was an den einstellungen änderen dan geht es.
 
Nee hab keine CD sind alle auf meiner Festplatte
Was muss ich in den einstellungen ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?