Windows 7 speichert Passwörter nicht mehr? MeinVZ oder Facebook z.B.!

Member
Hallo,

bei Windows 7 habe ich immer bei meinvz.de oder facebook die passwörter gespeichert!

seit kurzer zeit fragt er aber dennoch immer wieder nach PW und Login, obwohl ich meinvz gesagt habt "eingeloggt bleiben (häkchen) und sitzung sichern"

cookies sind auf medium, habe da nichts geänder!

wie kann ich das wieder richtig einstellen, damit ich immer eingloggt bin??

danke,maz :)
 
Ich auch
Aber nur in SVZ
Ich glaub aber das es an SVZ liegt und nicht am Betriebsystem oder Browser
Mozilla Firefox 3.6
Windows 7/Vista
 
am anfang von windows 7 ging das auch!
denke aber, ein update von windows 7 hat das ganze verursacht! ab dann war das problem nämlich...
 
Das hat mit Windows 7 nichts zu tun. Sowas liegt nur am Browser. Notfalls kann man ja mal ein neues Profil im FF anlegen und schauen ob das Passwort da gespeichert wird.
 
bei meim ubuntu (ff 3.5.8) funzt die automatische anmeldung bei svz:hmm:

liegt das jetzt am betriebssystem oder am browser?
 
Also, jeder der ein Update auf FF 3.6 gemacht hat, wird das Problem haben. Nach dem Update geht FF automatisch in den privaten Modus und speicher keine Passwörter mehr.

Privaten Modus in den Optionen suchen und ausschalten, Passwörter speichern wieder aktivieren (wenn das nicht schon gemacht ist) FF neustarten und sollte wieder gehen!

Ich persönlich nutze Opera, find ich besser ;)
 
Ja FF = Firefox, mit dem IE kenne ich mich leider nicht aus, hab mich schon lange von dem verabschiedet. Ist langsamer und nicht so komfortabel wie FF und Opera.

Evtl gibt es in dem neuen IE auch einen privaten Modus?
Im Zweifelsfall einfach auf Firefox oder Opera wechseln, glaub mir du wirst es nicht bereuhen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?