PC startet nach installation nicht mehr!

New member
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich absolut keine ahnung von PC´s hab
icon_smile.gif

Ich besitze seit einigen Monaten ein Acer aspire one,mit dem Betriebssystem Windows XP.
Ich kam überhaupt nicht mit dem McAfee-Virenprogramm klar,also hab ich Avast installiert,nach der Installation wollte ich den Pc neustarten,aber
über den "normalen windows modus" kommt immer wieder ein Bluescreen mit der Meldung:***stop: 0x00000024 (0x001902FE,0xF790A380,0xF790A07c,0x8660F805)
d.h. ich kann den Pc nur im "abgesicherten Modus" starten,jetzt hab ich mit diesem Windows-malware programm eine Virenüberprüfung gemacht,wobei ich wohl einige viren auf meinem pc hatte,die aber jetzt gelöscht zu sein scheinen.Zumindest zeigt mir das Programm nun keine Viren mehr an.
Hab auch schon versucht die Werkreinstellungen fürs System zurückzusetzen und das Betriebssystem wiederherzustellen,übers Acer eRecovery Managment,aber dann bekommt man immer nur die Meldung "die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht den Werkseinstellungen.Wiederherstellung wurde abgebrochen."
Und jedesmal wenn man das mit der Wiederherstellung probiert hat,wird im Arbeitsplatz ein lokaler Datenträger (d) mit einem rotem Fragezeichen angezeigt,den man aber nicht öffnen kann und auch nicht löschen kann.
Und ich kann naürlich das Betriebssystem nicht neu installieren,da ich ja kein CD-Laufwerk hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Fehler wieder hinzubekommen...

Danke schonmal
lg Chantii

Ps.sorry wenn ich das thema in der falschen Kategorie gepostet hab,wusste nur nicht genau wohin damit
 
Hallo chantii

hast du vor der instllation von avasta mc cafe deinstalliert. wenn nicht mache dies.

Du kannst das Betriebssystem auch ohne CD neu installieren, du must die installationsdateien nur auf einen USB-Stick kopieren.

Gruß

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?