Probleme mit Festplattenzugriff nach Neuinstallation von Vista

New member
Hallo zusammen,

Habe heute morgen meinen Laptop ( acer Aspire 8730 ) gestartet und musste feststellen das er nicht richtig bootet und jedlicher versuch mein Windows zu reparieren ist fehlgeschlagen.
Da ich eine Menge wichtiger Daten auf dieser Festplatte habe ( 320 Gb 160/160 partioniert ) bin ich natürlich auf die Daten angewiesen also ging es nicht einfach zu formatieren.
Dann habe ich zum glück noch eine sata festplatte hier gehabt eine 160 gb und habe diese mit meiner alten aus dem laptop ausgetauscht
und vista drauf installiert.
Hat auch alles super geklappt und dann habe ich die alte festplatte als zweit platte eingebaut ( platz ist vorhanden) und windows gestartet hat auch alles geklappt und als ich auf den arbeitsplatz gegangen bin hatte ich einmal meine c festplatte auf der das neue vista drauf ist und welches auch gerade läuft dann habe ich den lokalen datenträger E und noch F also meine beiden Partitionen auf der E ist das alte Vista drauf und nun kommen wir auch zum problem ich kann nicht auf diese Festplatte zugreifen :(

als Error erscheint " auf E kann nicht zugegriffen werden / zugriff verweigert

hatte leider auch auf der E einige wichtige Daten
was kann ich nun machen um diese daten zu sichern?

ich danke euch schonmal herzlichst

grüße sherm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?