Kann kein Betriebssystem installieren

New member
Hallo Leute ,

habe da ein Problem und zwar hab ich mir in einem Online Shop diverse PC Hardware bestellt und zusammen in ein Gehäuse gebaut . Jetzt möcht ich eigentlich Windows 7 64 bit installieren doch es bricht immer ab oder startet erst garnicht.

Zuerst einmal möcht ich euch heir mal meine Hardware schreiben :

Prozessor : AMD Phenom II 965 3.4Ghz
Mainboard : Msi 770 C45
Grafikadapter : Powercolor ATI Radeon HD 5770
Systemspeicher: 4GB DDR3
Festplatte : Hitachi 500GB
Optische Laufwerke : IDE DVD Laufwerk Samsung Master
und ein 450Watt Netzteil.

Die Hardware die ich ausgewählt habe sollte laut online shop kompatibel miteinander sein und mit Windows 7.

Wenn man den Rechner einschaltet kommt immer erst eine kleine Auflistung wo drin steht welchen CPU und wieviel Systemspeicher etc. dann ganz unten steht entweder "Press Del for Setup , Press F11 for Bootmenu" oder einfach unter einander "Press F1 for Setup (Dort komm ich dann zu den Bioseinstellungen ) Press F2 for default value and continue(danach bleibt der Schirm schwarz) und ganz unten Press F11 for Bootmenu" Wobei ich bei letzerem erst ins Bootmenu gelange wenn ich nachdem ich F11 gedrückt habe direkt hinter her F1 drücke und aus den Bios einstellungen wieder rausgehe.
Manchal kann ich aber den Rechner auch gleich Neustarten weil die Tastatur nicht funktioneirt habe eine PS2 Tastatur und Maus angeschlossen.

Jetzt habe ich es einmal geschafft eine Windows XP Professional 32bit zu booten und zu installieren alelrdings fehlerhaft hatte dann keinen Mauszeiger. Hab XP dann nochmal versucht aufzuspielen und das hat geklappt. Allerding konnte ich dann keine weiteren Treiber für Grafikkarte Onboard Sound und Lan Karte zu installieren der Assistant starten und gibt am Ende einfach nur Kunt das ein Fehler aufgetreten ist und die Treiber nicht richtig installiert werden konnten.

Versuche ich Windows 7 32bit zu booten klappt das soweit nur wenn ich nur 2GB DDR3 systemspeicher drin hab mit dem Dual Chanel wird keine Windows DVD gebootet weder XP noch 7. Aber bei Windows 7 32bit bricht er beim 2. Schritt nach ca2% ab . Windows 7 64bit bootet meist garnicht von der DVDhab es einmal geschafft zu booten und dann der selbe Fehler.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte endlich Windows 7 64 bit installiert haben und die restlichen Treiber .

Die DVD´s sind übrigens keine selbstgebrannten somit auch kein Brennfehler und funktionieren auf meinem Laptop einwandfrei.
 
Wens ihr um anwendung vo Raubkopieren geht wird dir nicht geholfen.

Versuche ich Windows 7 32bit zu booten klappt das soweit nur wenn ich nur 2GB DDR3 systemspeicher drin hab mit dem Dual Chanel wird keine Windows DVD gebootet weder XP noch 7.

Na isntaliere es halt mit 2Gb und steck danach einfach die anderen 2 rein...
 
das deutet auf fehlerhaften ram hin. ist die spannung für den speicher richtig eingestellt? sind die timings korrekt? überprüf das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?