2 Betriebssysteme auf eine Partition

New member
Ich hatte Windows 7 auf meine Datenträger C jetzt hab ich vista da drauf installiert und meine daten sind alle weg aber die festplatte ist immernoch voll komisch ? Kann ich jetzt mit Win 7 starten und dann sind dort alle meine daten ? Wie starte ich Win7 der startet immer mit Vista :wtf:

Hilfe bitte
 
Wenn du die Platte formatiert hast sind sie natürlich weg :fresse:


Du kannst sie noch probieren zu retten, mit bestinnten Recovery Tools.

ich hab nicht formatiert ich hab datein wieder gefunden Computer>Datenträger>Windows.old>Dann sind da die alten datein ;) thread closed ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?