Desktop brauch ewig zum Laden

New member
Hallo Ich bin Neu im Forum und habe ein Problem was ich so noch nicht gefunden habe!!

bei mir ist es so, das wenn ich den PC starte er zügich hoch fährt, der boot screen kommt kurz und nach dem wilkommen dauert es etwas, denn kommt mein desktop bild und denn 2min später erst der rest!!

Hoffe mir kann einer helfen meinen start wieder auf unter einer min zu bekommen!! das währe Super!!

PS: habe alle sachen wie bootvis und cclean und tuneup untilities 2007 schon laufen lassen und alle autostart sachen sind auch schon aus!!

MFG
 
Schau dir mal das HowTo WIN XP schneller Booten an, wenn es dann nicht funktioniert, keine Ahnung
z0Ink
 
kannst ja mal versuchen Start -> Ausführen -> msconfig zu machen und da nochmal bei Systemstart zu gucken und alles Unerwünschte zu entfernen!

Wenn alles nichts hilft, dann wahrscheinlich nur eine Windows neuinstallation.
 
Wie alt ist dein Windows denn?
Nach einer Zeit, egal wie sauber du ihn hältst, wird Windows ziemlich langsam. Gerade beim Starten. Die ersten 30 Sekunden nach dem Start dauern manchmal ewig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?