Sata kaputt ?

New member
Moin,

Also ich habe gestern von meiner mom den PC gesäubert un da die Grafikkarte rausgebaut. Nach dem einbau der Grafikkarte hat der PC nicht mehr gebootet. Fehler: REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE OR INSERT BOOT MEDIA IN SELECTET BOOT DEVICE .

Habe daraufhin mal im Bios geschaut und siehe da Laufwerk und Festplatte wird nicht mehr angezeigt. Was hat das zu bedeuten ? Habe im Bios verschiedene einstellungen probiert sowie ein Cmos Clear und die Batterie raus und wieder reingemacht.

System CPU: 5200 X2
Board: ALiveNF6G-GLAN
Ram: 4gb Ocz Reaper 1066
HDD: Samsung 500 gb SATA 2
Laufwerk: Normaler LG DVD Writer SATA


Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
hast du schon mal die kabel von der festplatte kontrolliert, nicht das du sie beim grafikkarten ausbau mit rausgezogen hast?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


misst da war jemand schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für die schnellen Antworten.
Ohh sehe grade hab die falsche Kategorie erwischt :D .
Sata Datenkabel hab ich mehrmals geprüft und sogar ausgetauscht. Strom fliest auch da das Laufwerk noch auf und zu fährt.
Bios hab ich auch schon geflasht hat aber nichts geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?