Mein PC erkennt das externe Laufwerk nicht!!

New member
Hallo liebe Community,;)
wie schon im Thema gesagt, erkennt mein PC meine externe Festplatte (INTENSO Memory Station 250 GB) nicht.:wtf:
Sie wird auch nicht in der Geräteverwaltung angezeigt,d.h. ich kann sie nicht formatieren.Mein Freund jedoch hat mir Daten auf die Festplatte getan,und bei ihm lief alles.Wie kriege ich nun meine Festplatte zum Laufen??? :confuse:
thx alfred24:bigok:


mein pc:AMD ATHLON 64 X2 DUAL CORE 5000+
2GB ARBEITSPEICHER
WIN 7
 
deine usb ports werden warscheinlich nicht genügend strom für deine festplatte betreitstellen.
hat deine festplatte ein Y usb anschluss, wenn ja bitte beide usb anschlüsse anstecken.
du kannst dir auch einen aktiven usb-hub (mit extra stromversorgung) kaufen, dann dürfte es funktionieren
 
Hab noch ne neue antwort gefunden ,wenn es nicht funktioniert dann kauft euch eine PCI Karte mit Besseren USB-anschlüssen..
 
Hi habe auch ein Problem mit meiner externen, habe aber Netzteil. Gestern ging sie noch heute nicht mehr. LED ist blau kommt auch eine Geräusch als wenn er hoch fahren will aber nach 5 Sek. geht er wieder runter.
Habe wichtige Dinge auf der FP. Kann man sie noch retten. Also habe einen ziemlich neues laptop aber er erkennt die FP nicht. Hörbar schon aber erscheint nichts auf Oberfläche.

Hoffe mir kann einer helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?