Pc startet normal aber geht nach 5 sec aus!! HILFE!

New member
HI
seit kurzem geht mein pc nach c.a 5 sec [+-3] aus.
Er startet aber ganz normal.. an der grafikkarte kanns auch nicht liegen die wird nämlich beim starten angezeigt.
Ich hab dann auf den Prozessor neue Wärmeleit. paste drauf getan...wieder nix...
Lüfter drehen eigentlich normal.alle gehen
aber eins is mir aufgefallen :
wenn ich so einen bestimmten stecker [der geht ans board und ist klein quadratisch und hatt 4 dünne kabel die in ihm rein laufen]am board ausstecke , dann startet er ganz normal,also er geht halt nicht aus, aber ich kanns nicht sehen , da das wahrscheinlich die graka unso mit strom versorgen würde ......
ich bitte dringendst um hilfe

mfg poppi
 
Ich denke das NT ist zu schwach und wenn du den PCIx Stromstecker der Graka abziehst, dann reicht es gerade so und die Grakas kommen ja im 2D Betrieb auf dem Desktop meistens mit dem Strom aus, die sie über den PCIx Port bekommen.
Steckst du den Stecker wieder ein, reicht die Spannung nicht mehr aus.
Welches NT hast du, und wie sieht die restliche Hardware aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?