Proxy über Proxy usen

New member
Hallo pcmasters User,

ich habe eine Frage,...

ist es möglich wenn man über die firefox extras -> Einstellungen -> Netzwerk einstellungen 2 verschiedene proxy angebe. Also um es kurz zu erklären ich surfe gerade mit einem proxy der nur wenig seiten betretten kann und nun möcht eich noch einen hinzufügen (home proxy) damit ich eigentlich alle seiten ansurfen kann. Und nein ich mache hiermit nichts illegales oder was auch immer ist einfach nur ein testzweck !!!

Bitte um hilfe danke!


Tool oder plugin wären hilfreich!!
DANKE!
 
Funzt nicht.
Ein Proxy ist dazu da um Inhalte zu filtern.
Er ist sozusagen dein "Stellvertreter".
Er surft die Seiten für dich an und entscheidet bei entsprechender Konfiguration, ob du diese Seiten sehen darfst oder nicht.
Wenn du nun dahinter noch einen Proxy schaltest, der alles zulässt, geht der Datenverkehr ja genauso durch den "Ursprünglichen" Proxy.

Das Ergebnis davon ist, dass der auch gefiltert wird.
Du kannst nur entscheiden: Entweder A oder B.

Es gibt Gewisse möglichkeiten, wo du Websites über eine Website ansurfst. Also der gesamte Inhalt von z.b. PCMasters in einer anderen Website geladen wird und da die ursprüngliche Website, die du zum "ansurfen" nutzt, keinen Inhalt hat, der geblockt wird, kommt alles durch.


Zusammenfassung:
Du kannst nur zwischen Proxy-Servern auswählen und nicht mehrere gleichzeitig nutzen.
Wenn du zum Beispiel in einem Firmen-Netzwerk sitzt, kannst du gar keinen anderen Proxy auswählen, weil der Proxy in diesem Fall auch für den Ausgang ins Internet zuständig ist und sobald du ihn abschaltest, ist zappe ;)


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?